PortalStartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barthul1
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mi 24 Sep 2014, 23:56

Hallo liebe Celestrial Defenders,

da ihr derzeit auf Heilersuche für das neue Addon seid bewerbe ich mich um einen Raid-/Gildenplatz bei Euch. Vielleicht mag sich der ein oder andere noch wage sich an mich erinnern. Ich habe zu Cataclysm-Zeiten mit meinem Priester "Barthul" mit Euch bzw. "Klein aber oho" die Anfangsraidinstanzen und Feuerlande geraidet. Leider musste ich das Raiden aufgrund meines Auslandsstudiums in Amerika einstellen und habe deshalb eine WoW-Pause von ca. 2 1/2 Jahren eingelegt. Da ich nun wieder in Deutschland bin und damit mehr Zeit für WoW habe möchte ich auch gerne wieder raiden - vorallem da ich hohe Erwartungen an WoD habe Smile .

Zunächst mal eine Übersicht meiner Daten

Name: Tobias

Alter: 25

Beruf: Student

Hobbys: Fussball, Tennis, WoW


Nun zu meinem Char, hier bin ich zumindest ein wenig anpassungsfähig, welche Klasse ihr noch benötigt. Da mir das Heilen immernoch am meisten Spaß macht, möchte ich natürlich auch einen Heiler spielen. Jede Heilerklasse ist auf 90. Jedoch habe ich auch meine Klassen, mit denen ich mehr Erfahrung habe und die mir mehr Spaß machen als andere Smile . Meine Klassenprio, welche ich am Liebsten spielen würde sieht folgendermaßen aus:
Priester = Schamane > Druide >> Paladin >>>>>> Monk

Armory-links:
Priester: Barthul (Malygos)
Schamane: Bamut (Baelgun)
Druide: Neoc (Malygos) wurde in Cataclysm als Heiler und in MoP als Tank gespielt
Pala: Garodash (Baelgun) nur geringe Erfahrung als Heiler
Monk: Modokai (Baelgun)
Armory Links gehn irgendwie nicht, da ich als Gast keine Berechtigung habe externe Links zu posten

Equip ist wie man sieht bei allen Charakteren nicht optimal. Mit allen wurde halt mehr oder weniger LFR "geraidet".

Raidzeiten passen, natürlich kommt es immer wieder mal vor, das abends andere Dinge anstehen. Dennoch wird meine Raidbeteiligung über 90% sein.

Bisherige Raiderfahrungen:
ClassicL: alles Clear bis Naxx 11/15
BC: full clear
Wotl: Naxx, danach WoW Pause
Cata: bis Feuerlande heroic
MoP: Full clear im LFR Razz

Was könnt ihr von mir erwarten?
Generell mache ich in einem Raid immer sehr wenige Fehler und kaum einen Fehler ein 2.tes Mal. Ich bin zuverlässig und gebe immer mein Bestes.

Ich würde mich über eine bald mögliche antwort freuen!

Erreichen könnt ihr mich über meinem Battle-Tag " Barthul#2126 "

Mfg Tobias
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: